Pickups

Gesundheit - Gesundheit wiederherstellen. 300 Punkte

Rennstiefel - Schnellere Fortbewegung. 200 Punkte

Gummigeschosse - Kugeln prallen von Wänden ab. 200 Punkte

Mine - Sekundäre Waffe, explodiert bei Berührung.
Wenn du einen kleinen Funken an der Ecke einer Mine siehst, nimm sie mit. Sonst bleib besser weg. 200 Punkte

Dynamit - Kleine Explosion, Hinter Wänden bist du ziemlich sicher. Du kannst Dynamit benutzen, um unerwünschte Minen zu entfernen. 200 Punkte

Bombe - Großer Knall, besser fernbleiben... Läßt alle Minen in der Nähe explodieren. 200 Punkte

Kleinkanone - Tödliches Maschinengewehr. 100 Punkte

Schrotflinte - Großartiges Gewehr im Nahbereich. 100 Punkte

Pistole - Das ist, was du am Spielbeginn bekommst. 100 Punkte