Fluch des Falken

EpisodenführerDarsteller

Episodenlänge: 13 Minuten

Episode 1: Liegen geblieben

Sechs Schüler sind mit dem Bus auf dem Rückweg von einer Klassenfahrt. Plötzlich hat der Bus hat eine Panne und bleibt in einem dichten Wald liegen. Die Umgebung macht auf die Jugendlichen einen bedrohlichen Eindruck. David, Emily, Costa, Isabel, John und Anna müssen die Nacht im Bus verbringen. Am nächsten Morgen ist zu allem Übel auch noch der Busfahrer verschwunden. Die sechs Mädchen und Jungen sind unsicher, ob sie sich aus ihrer Situation selber befreien können, oder ob sie auf Hilfe warten sollen. Als John behauptet, einen Jungen im Wald gesehen zu haben, glauben ihm die anderen nicht. Doch er läßt sich nicht beirren und macht sich alleine auf den Weg ihn zu suchen. Vielleicht kann der Junge ihnen helfen?

Episode 2: Spuren im Wald

John ist in den mysteriösen Wald verschwunden. David, Costa und Emily machen sich auf die Suche nach ihm. Vor allem David macht sich Vorwürfe, weil er John die Geschichte mit dem Jungen nicht geglaubt hat. Costa meint, John käme von selber zurück. Er würde lieber eine Party am Lagerfeuer machen, anstatt durch den Wald zu laufen. Nachdem die drei John nicht finden konnten, kehren sie zum Bus zurück. Doch David läßt Johns Verschwinden keine Ruhe und er bringt alle dazu, noch mal nach ihrem Freund zu suchen. Aber sie haben keinen Erfolg. Bevor es dunkel wird, kehrt die Gruppe um. Nur David sucht alleine weiter. Als sie zum Bus zurückkommen, sitzt dort John schon wieder am Lagerfeuer. Emily ist sauer und wirft ihm vor, David in Gefahr gebracht zu haben, denn der ist noch immer allein im Wald, um John zu suchen. David macht derweil eine spannende Entdeckung…

Episode 3: Zurück auf Los

David ist mit der Jacke des Busfahrers zu den anderen zurückgekommen. Während sie rätseln, wohin der Busfahrer verschwunden ist, wird den Jugendlichen klar: Der Wald ist nicht geheuer. Sie entscheiden sich dazu, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und einen Weg aus dem Wald zu finden. Während Emily und Costa am Bus warten, machen sich John, David, Isabel und Anna auf, um in den nächsten Ort zu gehen. Auf dem Weg geraten David und John in Streit. Als John sich von der Gruppe trennt, gerät die in eine mysteriöse Teleportation und findet sich plötzlich am Bus wieder. Emily und Costa trauen ihren Augen nicht. Wie ist das möglich? Die anderen haben auch keine Erklärung. Plötzlich kehrt auch John zurück zum Bus. Er hat etwas gefunden, was ihnen weiterhelfen könnte: einen alten Wegweiser!

Episode 4: Wir sind nicht allein

Die sechs Schüler haben das alte Schild entziffert. Es verweist auf eine Herberge. Doch keiner außer John glaubt so recht daran, daß diese Herberge noch existiert. Auch Anna hat einen schweren Stand bei den Mädchen. Während Isabel und Emily sich nur über Mode unterhalten, fühlt sie sich außen vor. Deshalb beschließt sie gemeinsam mit John, die Herberge zu suchen. Doch auf dem Weg finden die beiden Außenseiter Warnzeichen und Anna glaubt, daß sie in Gefahr sind. John beruhigt sie und sie setzen ihre Suche fort. Während die anderen im Bus auf sie warten, finden Anna und John tatsächlich die Herberge. Als sie das unheimliche Haus erkunden, haben sie ein mulmiges Gefühl. Kurz bevor sie wieder umkehren wollen, werden sie von der Herbergsmutter überrascht!

Episode 5: Die alte Herberge

John und Anna wollen herausfinden, ob die Herbergsmutter Magda ihnen helfen kann. Doch die unheimliche Frau erscheint nicht hilfsbereit und blockt alle ihre Fragen ab. Immerhin dürfen sie hier wohnen. Als John und Anna zum Bus zurückkehren, um den anderen die frohe Nachricht zu überbringen, ist Isabel nicht begeistert. Sie hat keine Lust in einer alten Gruselherberge zu übernachten. Doch sie wird überstimmt und so ziehen die sechs Freunde in der Herberge ein. Die Kinder richten sich in der Herberge so gut es geht ein und versuchen von Magda zu erfahren, was es mit diesem seltsamen Wald auf sich hat. Doch Magda kann oder will ihre Fragen nicht beantworten. Während die sechs Freunde beratschlagen, was sie tun sollen, trifft sich Magda mit einem fremden Mann, der sie beschwört, die Kinder unter Kontrolle zu halten.

Episode 6: Nach Hause telefonieren

Die sechs Jugendlichen verbringen ihre erste Nacht in der altertümlichen Herberge. Sie werden von einem seltsamen Geräusch geweckt, das wie ein altes Telefon klingt. Als sie Magda darauf ansprechen, blockt sie ab: Es gibt hier kein Telefon. Doch die sechs Freunde lassen nicht locker. Während Isabel Magda in der Küche ablenkt, durchsuchen die anderen die Herberge. Und tatsächlich finden sie ein Telefon, das sogar noch funktioniert. Doch als sie versuchen, ihre Familien anzurufen, trauen sie ihren Ohren nicht. Egal welche Nummer sie wählen, immer meldet sich ein alter Mann mit einer furchterregenden Stimme. Was hat das zu bedeuten?

Episode 7: Verbotene Zimmer

Emily schreckt aus dem Schlaf hoch, als sie seltsame Geräusche hört. Es klingt, als wenn zwei Personen durch das Haus laufen. Ihr ist unheimlich und sie kriecht ängstlich zu David ins Bett. Am nächsten Morgen werden die beiden von der anderen aufgezogen, weil sie im selben Bett geschlafen haben. Doch David interessiert eher, woher die Geräusche stammen. Als er der Wirtin Magda auf den Zahn fühlen will, gibt sie sich ahnungslos. Sie nimmt David das Versprechen ab, daß niemand in ihrem Haus herumspioniert. Doch genau das hat Emily vor und David kann sie nicht davon abbringen. Während Emily fast beim Spionieren erwischt wird, machen David und John im Bus eine seltsame Entdeckung. Als sie das Radio anschalten, hören sie dieselben Nachrichten wie vor zwei Tagen. Wie ist das möglich?

Episode 8: Verwunschene Zeit

John und David kommen mit der seltsamen Neuigkeit zurück, daß im Radio im immer die gleichen Nachrichten kommen. Auf ihre Fragen bekommen sie von Magda wie immer keine befriedigenden Antworten. John entwickelt die Theorie, daß sie in einem Zeitloch gefangen sind. Zum Beweis wollen sie bis Mitternacht warten, um zu sehen, ob die Datumsanzeigen auf ihren Uhren umspringen. Um Mitternacht sind alle sechs Freunde um die Armbanduhren versammelt und stellen fest: Das Datum bleibt stehen - sie scheinen tatsächlich in einem Zeitloch gefangen zu sein. Als sie Magda zur Rede stellen, weicht sie aus. Doch sie erklärt, daß sie von ihren Eltern nicht vermißt werden und daß sie diesen Wald nicht so einfach verlassen können. Nach dem ersten Schock beschließen die Sechs aus dem Abenteuer, das ihnen nun bevor steht, das Beste zu machen.

Episode 9: Das mystische Zeichen

David will nicht wahrhaben, daß sie aus dem Wald nicht herauskommen und organisiert eine Expedition. Doch das Ergebnis ist das gleiche wie beim letzten Mal. Sie geraten in eine Teleportation und landen wieder beim Bus. Niedergeschlagen erkennen sie, daß Magda Recht hat und sie den Wald nicht so ohne weiteres verlassen können. Doch plötzlich wirft ein Falke, der sie schon seit einiger Zeit zu begleiten scheint, eine Buchseite herab. Doch sie können die mysteriöse Schrift nicht entziffern. Nur ein einziger Hinweis bleibt ihnen. Auf der Seite ist eine Rune zu sehen. In ihrem DVD-Lexikon auf ihrem Laptop schlagen die sechs Freunde nach, was die Rune bedeutet. Es ist die Rune „Perthro“ und sie steht für ein Geheimnis und die Macht des Schicksals.

Episode 10: Gefangen im Keller

Da die Jugendlichen den Wald offensichtlich nicht verlassen können, versuchen sie, die Herberge zu erforschen. Entgegen Magdas Warnungen schleichen sich Isabel und John bei einer günstigen Gelegenheit in den Keller. Anna, die sie warnen sollte, falls Magda kommt, wird von der Wirtin überrumpelt. Magda schließt den Keller von außen ab und nimmt den Schlüssel mit. John und Isabel sind gefangen. Während Anna händeringend versucht, die Tür auch ohne die Schlüssel zu öffnen, untersuchen John und Isabel den Keller. Sie finden seltsame alte Fotos von Magda und anderen Personen, die sie nicht kennen. Als Anna sich endlich überwunden hat, die Schlüssel von Magda zu stehlen, machen Isabel und John im Keller eine faszinierende Entdeckung: sie finden ein Bild von einem Schloß, auf dessen Rückseite dieselbe Rune wie auf der Buchseite ist. Kann das ein Zufall sein?

Episode 11: Ein rätselhafter Traum

Nachdem sich Isabel und John durch ein Fenster aus dem Keller befreit haben, zeigen sie den anderen ihren spektakulären Fund: das Schloßbild mit der Rune. Alle grübeln darüber nach, was das zu bedeuten hat. Vor allem Isabel läßt die Rune keine Ruhe. In der Nacht träumt sie von einem Schloß, in dem sie einen Falken findet, den sie freiläßt. Als sie den anderen von ihrem Traum erzählt, traut sie ihren Ohren kaum. Denn Anna hatte fast denselben Traum. Isabel ist sich sicher, daß das ein Zeichen sein muß. Sie müssen das Schloß finden, und dann werden sie auch das Geheimnis des Waldes lösen. Während die sechs Freunde sich einig sind, nach dem Schloß zu suchen, hat sich Wirtin Magda plötzlich aus dem Staub gemacht. Sie trifft sich erneut mit dem unheimlichen alten Mann, der sie warnt, daß sie die Kinder unter Kontrolle halten soll. Sonst würde es für sie alle furchtbar enden…

Episode 12: Gestatten, Vincent!

Wirtin Magda versucht vergebens die Jugendlichen daran zu hindern, nach dem Schloß zu suchen. Doch Emily, David und Costa ziehen trotzdem los und folgen der Telefonleitung, die sie hoffentlich zum Schloß führen wird. Gleichzeitig machen sich auch John und Isabel auf den Weg, das Schloß zu suchen. Die Gruppe um David hat Pech, denn plötzlich endet die Telefonleitung mitten im Wald. Gerade als sie in Streit geraten, welchen Weg sie einschlagen sollen, begegnet ihnen ein seltsamer Fremder auf einem Rad: Vincent. Er bietet ihnen seine Hilfe an, was die anderen gerne annehmen. Zu ihrer Enttäuschung müssen sie feststellen, daß Vincent sie nur wieder zurück zur Herberge führt. Es stellt sich heraus, daß Vincent Magdas Sohn ist. Während David und die anderen enttäuscht ihre Suche aufgeben, haben John und Isabel mehr Glück: sie haben das Schloß entdeckt!

Episode 13: Das Schloß

John und Isabel entschließen sich, das gruselige Schloß alleine zu erkunden und suchen nach einem Zugang, doch die Türen sind verschlossen. So müssen sie unverrichteter Dinge wieder zur Herberge zurückkehren. Währenddessen versuchen Emily, David, Costa und Anna Vincent zu befragen, was es mit diesem seltsamen Wald auf sich hat. Aber der redet nur in Rätseln. Doch Costa und David lassen nicht locker. Als Vincent scheinbar zufällig eine Spielkarte fallen läßt, nehmen sie seine Spur auf. Über einen mysteriösen Plan, mit dessen Hilfe sie den Wald durchsuchen, gelangen sie zu einer Scheune. Als sie vorsichtig hineingehen, trauen sie ihren Augen nicht. Vincent hat sich einen geheimen Spieleraum eingerichtet! Doch irgendetwas ist faul. Woher kommen die ganzen modernen Geräte und Spielsachen?

Episode 14: Auf frischer Tat

Vincent weicht den Fragen nach den neuen Spielsachen aus und die Jugendlichen sind genauso schlau wie zuvor. Doch John und Isabel haben Neuigkeiten: sie haben das Schloß gefunden. David und Emily beschließen, sich mit Hilfe alter Dietriche, die Costa aus Magdas Keller geklaut hat, Zugang zum Schloß zu verschaffen. Als sie es tatsächlich geschafft haben, finden sie sogar ein Telefon. Doch plötzlich steht ein ungehaltener Baron vor ihnen. Er hat sie auf frischer Tat ertappt und wirft sie hochkant aus dem Schloß, bevor David und Emily Antworten auf ihre vielen Fragen bekommen können. Doch als sich David noch einmal umschaut, ist er sich sicher, ein Mädchen am Schloßfenster gesehen zu haben. Zurück in der Herberge erwartet sie Magda schon schlecht gelaunt. Sie will von David wissen, wer die Dietriche aus dem Keller geklaut hat. Wird David Costa verraten?

Episode 15: Überraschende Einladung

Eisige Stimmung in der Herberge: Wirtin Magda ist sauer, weil die Clique unerlaubt ins Schloß eingedrungen ist und sich nach der Bettruhe auch noch Gruselmärchen erzählt. Der Tag verspricht richtig mies zu werden. Plötzlich flattert ein Brief ins Haus: Eine Botschaft aus dem Schloß. Der Baron höchstpersönlich hat die Clique zu einem Dinner eingeladen! Während sich Isabel auf das Event freut, sind die anderen eher skeptisch, was der Baron plötzlich von ihnen will. Alle machen sich für den Abend schick. Einzig Anna druckst herum, weil sie nichts Passendes zum Anziehen hat. Doch Magda hilft ihr unerwarteter Weise aus der Patsche. David muß hingegen lernen, dass es nicht so einfach ist, bei Mädchen mit lockeren Sprüchen zu punkten. Da muß Vincent ihm in Sachen „Frauen“ eine Nachhilfestunde geben…

Episode 16: Dinner beim Baron

Auf dem Schloß angekommen wollen die sechs Jugendlichen die Einladung nutzen, um dem Baron auf den Zahn zu fühlen und - wenn möglich - etwas über das Schloß heraus zu finden. Wohnt dort tatsächlich noch ein Mädchen und welche anderen Geheimnisse verbergen sich im Schloß? Doch auf die Fragen der Clique reagiert der Baron sehr zurückhaltend. Er versucht seinerseits die Kinder auszuhorchen, warum sie hier im Wald sind. Als sich eine Gelegenheit bietet, stiehlt sich Costa vom Essen fort und entdeckt ein bewohntes Zimmer. Er ahnt nicht, daß sich jemand unter dem Bett versteckt hält. Als sein Verschwinden auffliegt, kann David gerade noch verhindern, daß Branko, der Diener des Barons, Costa ertappt. Als die sechs Freunde wieder zu Hause sind, rätseln sie, was sie von der Begegnung mit dem Baron halten sollen. Doch als sie in ihre Zimmer kommen, stellt sich ihnen plötzlich eine ganz andere Frage: Jemand hat ihre Zimmer durchsucht! Wer war das?

Episode 17: Unter Verdacht

Die sechs Freunde stellen fest, daß der Busschlüssel aus Johns Gepäck gestohlen wurde. Außerdem fehlt Costas Taschenlampe, für ihn unersetzbar, da es ein teures und für ihn wichtiges Geschenk seines Vaters war. Für Costa ist die Sache klar: Es kann nur Vincent gewesen sein. Doch als er ihn zu Rede stellen will, ist Vincent verschwunden. Als die Freunde Wirtin Magda am nächsten Morgen zur Rede stellen wollen, präsentiert sie ihnen den Busschlüssel, den sie beim Aufräumen gefunden haben will. Die Freunde wissen nicht, dass Magda Vincent den Schlüssel abgenommen hat, als der spät in der Nacht zurück in die Herberge gekommen ist. Obwohl Costas Taschenlampe verschwunden bleibt, bieten David und die anderen an, als Bezahlung für die Zimmer Magda mit kleinen Arbeiten zu unterstützen. Einzig Costa weigert sich mitzumachen. Erst muß der Schuldige gefunden werden. Als Isabel und John beim Bus noch mal nach dem Rechten sehen wollen, machen sie eine schockierende Entdeckung: Jemand hat alle Vorräte aus dem Bus gestohlen!

Episode 18: Die Wahrheit kommt ans Licht

John und Isabel wollen ins Schloß, um Baron Konstantin über den Diebstahl in Kenntnis zu setzen, denn er soll im Wald für Recht und Ordnung zuständig sein. Aber sie verfolgen auch noch eigene Interessen: John will nach dem mysteriösen Mädchen suchen, und Isabel möchte die Tür mit der Rune finden, von der sie geträumt hat. Doch Konstantin gibt sich ahnungslos, verspricht aber, sich um den Vorfall zu kümmern. Währenddessen durchsucht Costa auf eigene Faust Vincents Scheune, weil er glaubt, dort seine gestohlene Taschenlampe zu finden. Der wird derweil vom Baron verhört, ob er irgendwas mit den Vorräten und dem Auftauchen der Jugendlichen zu tun habe. Vincent muß zugeben, die Vorräte genommen zu haben, aber er hat keine Ahnung, wie die Jugendlichen hierher gekommen seien. Auch über den Verbleib der Taschenlampe weiß er nichts. In der Herberge macht dafür Costa eine peinliche Entdeckung: die Taschenlampe wurde nicht gestohlen. Sie lag die ganze Zeit unter seinem Bett!

Episode 19: Spring über deinen Schatten!

Costa hat seine Taschenlampe wieder gefunden, doch er sagt den anderen nichts davon. Es ist ihm peinlich, daß er Vincent zu Unrecht beschuldigt hat. Währenddessen treten die anderen in einen Streik. Sie weigern sich, weiter für Wirtin Magda zu arbeiten, bis nicht geklärt ist, wer Costas Taschenlampe gestohlen hat.
Anna wurde vom Baron eingeladen, für ihn auf dem Schloß Cembalo zu spielen. Aber Anna fürchtet sich, alleine aufs Schloß zu gehen. John und Isabel reden auf sie ein und versuchen sie dazu zu drängen. Aber eigentlich sind sie egoistisch und wollen nur mit ihr zusammen aufs Schloß gehen. Anna fühlt sich bedrängt und sucht Hilfe bei Emily. Die rät ihr, auf ihr Herz zu hören und sich nicht von den anderen beeinflussen zu lassen.

Episode 20: Der Einzelgänger

Anna hat sich ein Herz genommen und ist mit John und Isabel aufs Schloß gegangen, um dem Baron vorzuspielen. Die beiden sind jedoch überrascht, als nur Anna reingelassen wird und sie wieder nichts über das Schloß herausfinden können. Anna hält sich tapfer und versucht alleine, etwas herauszufinden. Doch der Baron führt sie auf eine falsche Fährte.
In der Herberge hat Costa derweil ein schlechtes Gewissen und arbeitet für drei. David versteht Costas Sinneswandel nicht und stellt ihn zu Rede. Da muß Costa zugeben, daß seine Taschenlampe gar nicht gestohlen wurde und er sie gefunden habe. David ist außer sich. Während Emily noch zu vermitteln versucht, kocht der Streit zwischen Costa und David hoch. Costa hat genug von Davids Regeln und Anfeindungen. Er zieht aus der Herberge aus und will in Zukunft im Bus wohnen!

Episode 21: Die Suche nach dem geheimnisvollen Mädchen

Nach einem Streit mit David verschanzt Costa sich im Bus und macht keine Anstalten, in die Herberge zurück zu kommen. Stattdessen genießt er seine neu gefundene Freiheit in vollen Zügen. In der Herberge ist Emily sauer auf David. Nur weil er sich mit Costa gestritten hat, droht jetzt die Gruppe auseinanderzubrechen. Doch David will sich nicht entschuldigen und so zieht Emily kurzerhand zu Costa in den Bus.
John, Anna und Isabel haben auf dem Schloß auch nichts Neues in Erfahrung bringen können. John hat dem geheimnisvollen Mädchen eine Nachricht durchs Fenster geworfen, doch da niemand weiß, ob dieses Mädchen überhaupt existiert, wartet John vergeblich auf eine Antwort. Bis plötzlich Vincent auf den Plan tritt und John einen Handel anbietet, um das rätselhafte Mädchen zu treffen. Für Johns Fernglas würde er ihm Laura bekannt machen. Kann John Vincent trauen?

Episode 22: Frei von Regeln

Nachdem Emily zu Costa in den Bus gezogen ist, versucht sie ihm klar zu machen, daß sie nicht mitten im Wald campieren können. Doch Costa sieht das anders und erklärt ihr, daß er hier endlich so sein kann, wie er will. Ohne Eltern, ohne Regeln und vor allem ohne David. Emily läßt sich von Costas Spaß an der Ungezwungenheit anstecken. Statt weiter zu versuchen ihn in die Herberge zurück zu holen, verkleidet sie sich auch als Wilde. Vincent versucht derweil seinen Teil der Abmachung mit John einzuhalten. Doch als er Laura im Schloß treffen will, wird er von Konstantin ertappt. Der Baron stellt ihn zur Rede, aber Vincent redet sich raus. John hat den anderen von seinem Handel mit Vincent erzählt, doch die ziehen ihn nur mit seiner unsichtbaren Prinzessin auf. Als John sich geknickt und gedemütigt in die Scheune zurückzieht, passiert das Unerwartete: Das geheimnisvolle Mädchen taucht auf und stellt sich vor. Ihr Name ist Laura. John ist völlig hin und weg vor Glück.

Episode 23: Die Prinzessin des Waldes

John will den anderen von seinem Treffen mit Laura erzählen, doch die haben nur Emily und Costa im Kopf. Schlecht gelaunt geht John alleine ins Schloß, um Laura heimlich wiederzutreffen. Sein Plan geht auf und Laura und er können Branko austricksen. Als sie fast entdeckt werden, flüchtet John aus dem Schloß, obwohl er noch so viele Fragen hat und er Laura noch gar nicht richtig kennenlernen konnte. David hat sich entschlossen, Emily zum Bus nach zu gehen. Es paßt ihm gar nicht, daß sie alleine zu Costa gegangen ist. Als er sieht, daß aus Emily eine Wilde wie Costa geworden ist, traut er seinen Augen kaum. Ist sie jetzt von allen guten Geistern verlassen?

Episode 24: Das magische Armband

John fordert von Vincent das Fernglas zurück, das der ihm bei dem Deal um Laura abgeluchst hat. Doch Vincent denkt gar nicht daran, es ihm zurückzugeben. Als John aber darauf besteht, daß Vincent seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten hat, bietet er John an, darum zu spielen. John verliert und ist enttäuscht, macht danach aber eine interessante Entdeckung: In der Kommode, aus der Vincent die Spielkarten holt, leuchtet Wirtin Magdas magisches Armband. John bringt es in seinen Besitz und testet es mit Anna und Isabel. Das Armband zeigt offenbar an, wenn jemand lügt!
Währenddessen versucht David, Emily wieder zurück in die Herberge zu holen. Aber die will nur mit Costa zurückkehren. Und der macht in der Zwischenzeit eine geheimnisvolle Entdeckung…

Episode 25: Verdammt, verknallt!

John wird von den anderen aufgezogen, daß er in Laura verliebt sei. Ihm ist das peinlich und deswegen tut er so, als wenn er gar nichts von Laura will. Laura wird wiederum von Konstantin angehalten, zu den Jugendlichen zu gehen und sie auszuhorchen. In seiner Unbeholfenheit treibt John es so weit, daß er Laura bei einem Treffen vor den Kopf stößt und sich schließlich bei ihr entschuldigen muß.
In der Zwischenzeit hat Costa Lebensmittel mit zum Bus gebracht, erzählt Emily aber nicht, daß er sie in einem geheimen Stollen entdeckt hat. Emily ist verblüfft, wo Costa die Sachen her habe und fordert, daß er es ihr anvertraut. Doch Costa blockt ab und flüchtet in den geheimen Stollen.

Episode 26: Die neue Freundin

John hat nur Baroness Laura im Kopf, mit der er sich wieder treffen will. Als Isabel davon erfährt, klebt sie sich gegen seinen Willen an Johns Fersen und macht ihm Laura abspenstig. Denn Isabel hat Laura deutlich mehr interessante Dinge zu bieten als John: Kleidung, Mode, Schminken. Isabel erfährt dabei, daß Laura auch eine herausgerissene Buchseite mit einer Rune darauf besitzt.
Gleichzeitig ist Emily geknickt zur Herberge zurückgekommen, weil Costa ihr die Herkunft seiner Lebensmittelvorräte nicht anvertrauen will. David freut sich schon insgeheim, dass Emily sich mit Costa zerlegt hat, doch Emily will noch einmal zu Costa gehen. Die beiden vertragen sich wieder und Costa zeigt Emily sogar das geheime Vorratslager. Dafür muß Emily versprechen, den anderen nichts davon zu erzählen. Dann machen die beiden eine überraschende Entdeckung…

Episode 27: Wer ist der Boss?

David leidet darunter, daß Emily nach wie vor bei Costa im Bus lebt. Als Anna ihn trösten will, rutscht ihr etwas heraus, was sie eigentlich von Emily im Vertrauen erfuhr: Emily und Costa haben ein Versteck mit Lebensmittelvorräten im Wald gefunden. David ist außer sich, daß Emily und Costa Geheimnisse vor den anderen haben. Er geht zum Bus, um die beiden zur Rede zu stellen. Gleichzeitig trifft Isabel sich mit Baroness Laura, um herauszufinden, was Lauras Rune bedeutet. Isabel ahnt nicht, daß Laura von Baron Konstantin den Auftrag bekommen hat, ihm die geheimnisvolle Buchseite mit der Rune zu besorgen, die der Falke den Jugendlichen zukommen ließ. Die Kids rätseln darüber, was es mit den Runen auf sich haben könnte. Derweil geraten Costa und David am Bus in einen Konflikt: David behauptet, Costa und Emily hätten die Lebensmittel aus dem Bus gestohlen und im Wald versteckt. Als die Situation zu eskalieren droht, geht Anna dazwischen.

Episode 28: Gemeinsam stark

Costa ist nicht bereit, sein Geheimnis über die Vorräte aus dem Wald mit den anderen zu teilen. Während Emily versucht ihn umzustimmen, sorgt sich David um den Zusammenhalt der Gruppe. Erst als der Baron sie im Wald campieren sieht und ihnen unmißverständlich klar macht, daß er keinen Spaß versteht, wenn sie seine Regeln nicht befolgen, raufen sich die Freunde wieder zusammen. Costa kehrt mit einem Sack voller Vorräte in die Herberge zurück. Als Konstantin am nächsten Tag zur Jagd ausreitet, nutzt Isabel die Gelegenheit, um ins Schloß zu kommen. Dort läßt sie sich von Laura alles zeigen. Laura glaubt, in Isabel eine Freundin gefunden zu haben. Doch Isabel will erfahren, welche Geheimnisse sich im Schloß verbergen. Plötzlich taucht unerwartet Konstantin wieder auf. Isabel versteckt sich, bekommt dabei aber mit, daß Konstantin Laura beauftragt hat, die Jugendlichen auszuspionieren. In letzter Sekunde schafft Isabel es, unbemerkt zu entkommen.

Episode 29: Das Versprechen

Costa ist der Held des Tages, weil er der Clique von seinem Alleingang am Bus eine Menge Lebensmittel mitgebracht hat. Doch er verrät nicht, wo er sie her hat und auch Emily schweigt, weil sie sich durch ein Versprechen an Costa gebunden fühlt. Enttäuscht macht sich David alleine mit Anna auf die Suche nach dem Vorratslager. Sie finden es tatsächlich mitten im Wald. Und zu Davids Überraschung warten dort Costa und Emily. Gleichzeitig ist Isabel von Baroness Laura enttäuscht, nachdem sie ein Gespräch zwischen Laura und Baron Konstantin mitgehört hatte, in dem herauskam, daß Laura ihre Freunde vermeintlich ausspioniert hat. Sie will mit Laura nichts mehr zu tun haben. Auch Laura ist traurig. Zwar hatte sie den Auftrag von Konstantin, über die Jugendlichen zu berichten, doch in Wahrheit hatte sie ihm gar nichts erzählt. In ihrer Verzweiflung bittet Laura John um Vermittlung. Der bringt die beiden Mädchen wieder zusammen. Doch Isabel fordert einen Beweis für Lauras Loyalität zur Clique: Sie soll ihnen verraten, warum man nicht aus dem Wald heraus kommt. Laura kennt aber selber die Lösung nicht. Dafür vertraut sie John und Isabel überraschend an, wer ihr wahrer Vater ist: Baron Gabor von Randelstein.

Episode 30: Der geheime Gang

Baroness Lauras Geschichte von ihrem verschwundenen Vater hat Isabel so berührt, daß sie Laura ihren vermeintlichen Verrat an den Freunden verzeiht. Sie tröstet die neue Freundin und will ihr über den Verlust ihrer Familie hinweghelfen. Die beiden Mädchen freunden sich immer besser an, wodurch sich John zunehmend als Außenseiter fühlt. Auch David ist von den Mädchen und ihren vermeintlich langweiligen Themen genervt. Zusammen mit Costa und John beschließt er, auf eigene Faust die Vorratskammer weiter zu erkunden. Denn bei ihrem letzten Besuch ist ihnen ein seltsamer Luftzug aufgefallen. Sie gehen dem Geheimnis auf die Spur und finden einen unheimlichen Gang, der geradewegs ins Schloß zu führen scheint!

Episode 31: Expedition ins Schloß

David, Costa und John kommen über einen Geheimgang unbemerkt im Schloß an. Sie entscheiden, sich heimlich umzusehen und vielleicht herauszubekommen, woher die seltsamen Runenseiten stammen, die der Falke hatte fallen lassen. Sie schleichen sich bis in die Bibliothek, als plötzlich Baron Konstantin mit Laura vor der Türe steht. Während die Jugendlichen überlegen, wie sie unbemerkt aus dem Schloß entkommen können, belauschen sie das Gespräch der beiden. John ist erleichtert, als er hört, daß Laura dem Baron keine Geheimnisse über die Clique verrät. Um aus der Falle zu kommen, reaktiviert John ganz clever das alte Haustelefon, um den Baron abzulenken und die Flucht zu ergreifen. Zur gleichen Zeit werden die Mädchen von Wirtin Magda in der Herberge zu Handarbeitsunterricht verdonnert. Vincent kommt dazu und muntert die Mädchen bei ihrem ungeliebten Unterricht auf. Er kündigt ihnen an, daß er am nächsten Tag eine Geburtstagsparty feiern wird und sie alle eingeladen sind.

Episode 32: Der Maskenball

Isabel erzählt den Jungs von einem Maskenball zu Ehren von Vincents Geburtstag, der diesen Abend im Schloß stattfinden soll. Die Clique will die Party nutzen, um weiter nach dem Runen-Buch zu suchen. Als sich alle um ein angemessenes Kostüm kümmern, stellt sich heraus, daß Costa eine Maske aus dem Geheimgang mitgenommen hat. Er und David entdecken darin die eingravierten Buchstaben „GvR“. Was hat das zu bedeuten? Abends sind alle auf dem Maskenball im Schloß und Costa trägt die geheimnisvolle Maske. Plötzlich erschrickt Baroness Laura, als sie die Maske offenbar erkennt, und sie läuft davon. David holt sie ein und Laura erzählt, daß die Maske ihrem verschwundenen Vater Gabor gehört habe. Laura bezweifelt auch, daß ihr Vater jemals verreist war. Vielleicht ist ihm etwas passiert? David verspricht Laura, dass die Freunde ihr bei der Suche nach ihrem Vater helfen werden. Währenddessen macht John eine seltsame Entdeckung: Auf dem Maskenball treibt sich eine unbekannte Person herum!

Episode 33: Die Jagd nach dem Phantom

Die sechs Freunde sind auf einem Maskenball im Schloß eingeladen. John und David entdecken dabei eine ihnen bisher unbekannte Person und wollen ihr folgen. Doch plötzlich ist das Phantom wie vom Erdboden verschwunden. Als die Jungen Baron Konstantin darauf ansprechen, streitet er ab, daß noch jemand anderer auf dem Fest war. Daher beschließt Isabel kurzerhand, im Schloß zu übernachten, um Nachforschungen anzustellen. Mit ihrem Charme kann sie Konstantin um den Finger wickeln und der Plan geht auf. Baroness Laura ist sogar froh, einen Übernachtungsgast zu haben. Aber als sie aber erkennt, dass Isabel hauptsächlich Erkundigungen über die unbekannte Person einziehen will und sich unbefugt im Schloß umschaut, blockt sie ab und wird sauer. Sie ruft nach dem Diener Branko und wirft Isabel kurzerhand raus.

Episode 34: Spuren im Wald

Für Isabel ist Laura eine Verräterin, weil sie den Freunden verschweigt, wer die unbekannte Person auf dem Maskenball war. Laura gibt nur zu, daß es eine Frau sein soll. Laura soll nun ausgegrenzt werden, bis sie die ganze Wahrheit sagt. Nur John vertraut ihr weiterhin. Laura freut das sehr und sie wäre auch bereit, John die Identität der unbekannten Frau Preis zu geben. Aber wie kann sie sicher sein, dass John wirklich zu ihr hält? John beschließt daher, seinerseits ein Geheimnis zu verraten: Er zeigt Laura das geheime Vorratslager. Doch dabei werden die beiden von den anderen erwischt...
Zur gleichen Zeit steigen Anna und David in den Keller der Herberge ein, um nachzusehen, ob sie die unbekannte Frau vielleicht auf einem der alten Bilder wieder erkennen. David verletzt sich beim Einstieg an einem rostigen Nagel. Echte Hinweise entdecken die beiden jedoch erst auf ihren Handy-Fotos: Reisigmännchen an der Kleidung der Unbekannten. Daraufhin beschließen sie im Wald weiter zu suchen. Denn dort hatten sie solche Reisigmännchen schon einmal gesehen.

Episode 35: Eins zu Null für Emily

John gilt als Verräter, weil er sich gegen die Vereinbarung mit Baroness Laura getroffen und ihr das Vorratslager gezeigt hat. Die Stimmung ist schlecht, denn fast hätte er dabei auch den Geheimgang verraten, die einzige Möglichkeit der Freunde, unbemerkt ins Schloß zu kommen. Gleichzeitig suchen Anna und David nach der unbekannten Frau, die auf dem Maskenball war. Tatsächlich finden sie im Wald weitere Reisigmännchen, wie sie die Frau am Gürtel trug. Doch David geht es immer schlechter, so dass er nicht einmal mehr umkehren kann. Offenbar hat sich seine Wunde von dem rostigen Nagel entzündet. Anna muß Hilfe holen.
Zur gleichen Zeit schafft Emily es, Vincent beim Kartenspiel zu schlagen. Als Preis muß er ihr und John verraten, wer die Unbekannte aus dem Schloß sei. Vincent gibt vor, daß es sich um eine mächtige Hexe handelt. Doch John glaubt, daß Vincent lügt. Kurz bevor er mit Vincent in einen handfesten Streit gerät, kommt Anna zurück. David braucht dringend Hilfe. Der liegt immer noch im Wald, als sich plötzlich eine seltsame Person nähert…

Episode 36: Spurlos verschwunden

Auf der Suche nach der mysteriösen unbekannten Frau ist David verletzt im Wald zurück geblieben. Anna war Hilfe holen und als sie mit den anderen wieder zurück kommt, ist David spurlos verschwunden. Anna macht sich schlimme Vorwürfe, weil sie David allein gelassen hatte. Was sie alle nicht ahnen: David ist an einen seltsamen Ort gebracht worden und liegt dort in Fieberträumen. Als er am nächsten Morgen aufwacht, geht es ihm besser. Aber er weiß nicht, wo er ist, bekommt Angst und ergreift die Flucht. Währenddessen schweißt das gemeinsame Problem die zerstrittenen Freunde in der Herberge wieder zusammen. Sie beschließen, die Waldbewohner nicht weiter in ihre Pläne einzuweihen. Außerdem wollen sie den ganzen Wald auf den Kopf stellen, bis sie David gefunden haben. Als sie ihre Suchaktion gerade einleiten, kommt David zurück. Es geht ihm gut und alle sind erleichtert, vor allem Anna.
Zur gleichen Zeit hatte Baroness Laura in einem Brief an ihre Freunde um ein Treffen gebeten, doch Baron Konstantin hat den Brief abgefangen und vernichtet. Daher wartet Laura nun vergeblich im Wald auf ihre neuen Freunde.

Episode 37: Alles nur geträumt?

In der Herberge wacht David schweißgebadet in seinem Bett auf. Er hatte von einer mysteriösen Heilerin und einer Hütte im Wald geträumt und ist sich jetzt ganz sicher, daß es diese Frau wirklich geben muß. Doch die anderen sind überzeugt, David bildet sich das alles nur ein. Deshalb hat auch keiner Lust, ihm bei der Suche nach dieser Frau und ihrem Hexenhaus zu helfen. Doch David will beweisen, daß seine Erinnerungen wahrhaftig sind. Er zeichnet einen genauen Plan des Waldes und versucht zu rekonstruieren, wo sich die Hütte der Einsiedlerin befindet.
John sehnt sich derweil nach Laura, dem Mädchen aus dem Schloß. Er glaubt, daß sie von Baron Konstantin eingesperrt worden sei und daß die Freunde verpflichtet sind, sie zu retten. Doch John wird genauso wenig Ernst genommen wie David. Im Alleingang schleicht John durch den Geheimgang ins Schloß, doch er kann Laura nirgendwo finden. Stattdessen entdeckt er die Überreste ihres verbrannten Briefes an ihn. Gerade als er den Brief entziffern kann, wird er von Branko erwischt und eingesperrt. Als Laura zurückkehrt und die Überreste ihres Briefs in ihrem Zimmer findet, hat sie einen schlimmen Verdacht…

Episode 38: In den Fängen des Barons

Baron Konstantin hält John im Schloß gefangen und fragt ihn aus. Denn er will wissen, wie und warum die Jugendlichen in den Wald gekommen sind. Doch John kann ihm nur erzählen, was er erlebt hat und was der Baron schon weiß. Konstantin genügt das aber nicht, und er sperrt John wieder ein. Baroness Laura hat inzwischen die Reste ihres Briefes gefunden, den sie zur Versöhnung an die sechs Freunde geschrieben hatte. Konstantin hatte den Brief offenbar abgefangen und verbrannt. Laura stellt ihn zur Rede, doch er wiegelt ab. Währenddessen ist die Clique über Johns Abwesenheit beunruhigt. Als Costa und Isabel herausfinden, daß John allein ins Schloß gegangen sein muß, gehen sie ihm nach.
David verfolgt inzwischen ein ganz anderes Ziel: Sein Lageplan des Waldes ist fertig und er macht sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Frau, die ihn gesund gepflegt hatte. Die Clique hält nichts von seinem Plan. Nur Anna will ihm bei der Suche helfen. Doch außer ein paar seltsamen Reisigmännchen finden sie zunächst nichts. Als David schon aufgeben will, erscheint die unbekannte Frau auf einer Lichtung. So schnell sie kam ist sie auch wieder verschwunden. Ist das gerade wirklich passiert?

Episode 39: Begegnung mit einem Phantom

John wird vom Baron Konstantin im Schloß gefangen gehalten. Costa und Isabel sind John gefolgt, entdecken ihn und wollen ihn befreien. Doch John hat ein schlechtes Gewissen, weil er glaubt, Baroness Laura im Stich zu lassen. Er ist überzeugt, daß sie keine Verräterin sei und zeigt den anderen ein paar der verbrannten Schnipsel ihres Briefes an die Freunde. Doch Costa und Isabel zwingen John, sofort mit ihnen zurück in die Herberge zu gehen. Im Schloß wird Johns Flucht bald bemerkt und Konstantin findet den Zugang zum alten Geheimgang, durch den die Freunde ins Schloß gelangt sind. Anstatt die Luke zu verschließen, will er dem nächsten, der dort hindurch geht, eine Falle stellen. Zur gleichen Zeit folgen Anna und David im Wald einem neuen Pfad. Plötzlich stehen sie vor einer Hütte. David hat nun den Beweis, daß er nicht geträumt hat. Anna und er schauen sich in der fremdartigen Hütte um - bis die mysteriöse Bewohnerin plötzlich hinter ihnen steht.

Episode 40: Verbotene Früchte

Baron Konstantin hat das Vorratslager im Wald mit dem geheimen Zugang zum Schloß entdeckt. Daraufhin stellt er eine Falle für den nächsten, der den Stollen betreten wird. Währenddessen haben David und Anna tief im Wald die Hütte der Einsiedlerin gefunden, die David gesund gepflegt hatte. Die Frau stellt sich als Daria vor. Während David sie ausfragt verhält sich Anna immer merkwürdiger und fällt schließlich in einen Tiefschlaf. Sie hatte von einem „magischen“ Apfel gegessen. Um Anna wieder zu wecken, muß Daria ein Elixier mit Orangen-Extrakt herstellen. Sie schickt David los, um Substanzen zu besorgen, die Orange enthalten. Außerdem beschwört sie David, niemandem von diesem Auftrag zu erzählen, sonst würde Anna für immer schlafen. Verstört erreicht David die Herberge und muß seinen Freunden erklären, wo Anna steckt. Doch er muß schweigen und weicht ihren Fragen aus. Während die anderen im Partyraum sind, durchsucht David das Gepäck seiner Freunde und klaut Lebensmittel und Kosmetika, die Orangen-Extrakt enthalten. Als er damit zu Darias Hütte zurückkehren will, wird er von seinen Freunden ertappt. Wird er ihnen nun doch die Wahrheit sagen?

Episode 41: Wettlauf gegen die Zeit

David hat aus dem Gepäck seiner Freunde Lebensmittel und Kosmetika geklaut. Die Gruppe stellt ihn zur Rede, doch David darf nichts vom Auftrag der Einsiedlerin erzählen, Dinge zu besorgen, die Orangen-Extrakt enthalten, um Anna aus ihrem Dornröschenschlaf zu befreien. Er redet sich raus und entwischt ins Vorratslager, wo er nach weiteren Lebensmitteln sucht, die Orange enthalten könnten. Dort entdeckt er überraschenderweise Magdas Sohn Vincent, der in dem Lager festsitzt. Offenbar hatte Baron Konstantin den magischen Ausgang verschlossen - sie sitzen in der Falle. Einer der beiden muß hier bleiben, damit das Tor sich für den anderen wieder öffnet. David kann Vincent überreden, ihn gehen zu lassen, muß Vincent aber versprechen, ihn später zu befreien. Dafür muß David Vincent die Vorräte für immer überlassen. Als David bei Darias Hütte ankommt, stellt er überrascht fest, daß Anna putzmunter ist und gar nicht vergiftet wurde. Daria erklärt Anna, dass sie David nur eine Lektion erteilen wollte, damit er sich von ihr fern halten solle. Schließlich kommen David und Anna in der Herberge an und es klärt sich für die anderen auf, warum sich David so komisch verhalten hatte. Jetzt müssen sie nur noch Vincent aus der Falle im Vorratsraum befreien.

Episode 42: In der Höhle des Löwen

David, John und Costa wollen Magdas Sohn Vincent befreien, der im verschlossenen Vorratsstollen in einer Falle sitzt. Doch die drei Jungen müssen zu ihrem Schrecken feststellen, daß nun auch der Eingang zum Stollen verschlossen ist. Sie versuchen ins Schloß zu gelangen, um von dort durch den Geheimgang zum Lager zu kommen. Doch schon auf dem Weg dahin treffen sie auf Vincent. Der ist sauer, weil David mit der Befreiung so lange gezögert hat und sich nun Baron Konstantin die Vorräte unter den Nagel gerissen hat. Costa platzt der Kragen und er marschiert kurzerhand zum Baron persönlich. In der Herberge geht es Anna und Emily nicht besonders gut. Emily ist wegen ihrer Gefühle für David in ein seelisches Chaos gestürzt, während Anna Heimweh hat. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und Isabel fühlt sich ausgegrenzt. Daher überlegt sich Isabel gemeinsam mit Wirtin Magda eine Überraschung für Emily und plant einen Pyjama-Abend für zwei. Als Emily jedoch diesen Abend lieber mit Anna verbringt, bleibt Isabel traurig und alleine auf ihrer Überraschung im Zimmer sitzen.

Episode 43: Die Bandprobe

Anna hat Heimweh und erzählt, wie sie mit ihrer Familie oft Hauskonzerte gemacht hat. Das inspiriert die Jugendlichen, in der Herberge eine kleine Band auf die Beine zu stellen. Nur Isabel will nicht mitmachen, weil sie immer noch sauer auf Emily ist. Derweil bekommt Costa die Botschaft vom Baron, er solle ins Schloß kommen. Dort schlägt Konstantin Costa einen Deal vor: Er soll Aufgaben im Schloß erledigen, dafür würde er mit Sachen aus dem Vorratslager belohnt, die Konstantin ja beschlagnahmt hatte. Costa nimmt das Angebot an, ahnt aber nicht, daß Konstantin ihn damit auf seine Seite ziehen will, um ihn dann für seine Zwecke einzusetzen. Zur gleichen Zeit in der Herberge übt John auf Costas Gitarre, als ihm eine Seite reißt. John muß sich etwas einfallen lassen, bevor Costa das mitbekommt. Bei der Suche nach Gitarrensaiten wird John beinahe von Vincent in dessen Zimmer erwischt. In letzter Sekunde kann John die Saite doch noch heimlich reparieren - mit einer Angelschnur. Die erste gemeinsame Band-Probe klingt ziemlich schräg. Da muß wohl noch ein bißchen geübt werden...

Episode 44: Das Gartenkonzert

Die Jugendlichen proben für ihr kleines Gartenkonzert und haben so viel Spaß dabei, daß sie ihr Heimweh wieder vergessen. Auch Emily und Isabel sprechen sich aus und vertragen sich wieder. Zur gleichen Zeit erledigt Costa im Schloß Arbeiten für Baron Konstantin, und es gefällt ihm dort immer besser. Er merkt nicht, daß Konstantin versucht, ihn für sich zu gewinnen. Gleichzeitig soll Costa für die Freunde heimlich Informationen sammeln, die er auf Konstantins Schreibtisch entdeckt hat. Die Unterlagen helfen den Freunden vielleicht, einen Weg aus dem Wald heraus zu finden. Als Costa die Gelegenheit dazu hat, entscheidet er sich jedoch bewußt dagegen. Er möchte es sich mit dem Baron nicht verscherzen, denn er findet langsam Gefallen an einem Leben im Schloß. Bei der Herberge klingt der Tag mit einem lustigen Konzert im Garten versöhnlich aus.

Episode 45: Schluß mit Luxus

Herbergsmutter Magda hat schlechte Neuigkeiten: Ihre Wasserpumpe im Keller ist kaputt gegangen, und die Jugendlichen müssen jetzt das Wasser eimerweise vom Bach holen. Isabel ist darüber besonders verzweifelt. Der letzte „Luxus“ ist nun auch dahin. Emily will sie beruhigen, doch sie scheitert. Stattdessen baut David für Isabel eine improvisierte Dusche im Garten. Fürs erste ist Isabel zufrieden, und Emily ist David dankbar, daß er Isabel aus ihrem Stimmungstief geholt hat. Während sie zusammen Wasser holen, werden Emilys Gefühle für David immer intensiver. Anna und John haben derweil eine weitere Seite aus dem Buch mit den geheimnisvollen Runen vom Falken bekommen. Auf der Seite kleben Buchenblätter. Damit haben die Jugendlichen eine neue Spur, das dazugehörende Buch zu finden. Währenddessen hat Costa im Schloß den Verdacht, daß er von Baron Konstantin heimlich beobachtet wird. Doch er weiß nicht, wie Konstantin das anstellt, und auch Baroness Laura kann ihm nichts Genaues dazu sagen.

Episode 46: Der magische Spiegel

Während Costas Verhältnis zu Baron Konstantin immer besser wird, schafft es Baroness Laura, Konstantin umzustimmen und ihren Stubenarrest aufzuheben. Zur gleichen Zeit fühlt sich Emily in der Herberge inzwischen sehr zu David hingezogen. Aber sie will sich ihre stärker werdenden Gefühle nicht eingestehen. Deshalb sorgt Isabel dafür, daß Emily und David zusammen zum Bach gehen müssen, um Wasser zu holen. Unterwegs merkt auch David, daß sich Emily so merkwürdig zu ihm verhält. Er hat aber keine Erklärung dafür. Inzwischen stellt Costa im Schloß für Konstantin eine spontane Falle, um herauszufinden, ob er ihn wirklich unbemerkt beobachten kann. Er verstellt eine Uhr, und tatsächlich taucht Konstantin sofort auf, um die Zeiger wieder richtig zu stellen. Costa will endlich wissen, wie Konstantin ihn überwachen kann. Erschleicht ins Arbeitszimmer des Barons und entdeckt dort einen magischen Spiegel…

Episode 47: Blütenzauber

Costa freut sich mal wieder in der Herberge zu sein, doch als er dort mit Vorhaltungen empfangen und mit Fragen bombardiert wird, schlägt seine Laune um. Eigentlich wollte er erzählen, daß der Baron einen magischen Spiegel besitzt, mit dem er den ganzen Wald überblicken kann, aber jetzt ist ihm die Lust vergangen. Anna macht sich derweil alleine auf den Weg, Daria zu besuchen. Doch sie findet den Weg nicht mehr. Stattdessen stößt sie auf eine seltsame Nachricht, offensichtlich von Daria. Zurück an der Herberge erfährt Anna, was Daria damit gemeint hatte: Eine ihrer Pflanzen im Vorgarten hat inzwischen eine auffällige Blüte bekommen, die magische Kräfte besitzt. Isabel will derweil Emily klar machen, daß sie endlich zugeben soll, in David verknallt zu sein, aber Emily will nichts davon hören. Costa kehrt zurück ins Schloß und konfrontiert Baron Konstantin damit, daß er wisse, wie Konstantin sie überwacht. Konstantin sucht die Flucht nach vorne und verspricht Costa, den Spiegel auch benutzen zu dürfen, wenn er es sich verdient. Am Ende des Tages macht Costa noch eine entscheidende Entdeckung: Er findet das lang gesuchte Runenbuch auf einem Fenstervorsprung am Schloß.

Episode 48: Ein Buch voller Rästel

Costa hat das mysteriöse Buch mit den Runen am Schloß entdeckt und zur Herberge mitgebracht. Die sechs Freunde mutmaßen: Es ist eine Anleitung zur Benutzung der magischen Gegenstände, die im Besitz der Waldbewohner sind. Doch leider können sie die geheime Schrift nicht lesen. David versteckt das kostbare Buch, um irgendwann zu versuchen die Schrift zu entschlüsseln. Denn möglicherweise gibt das Buch auch Aufschluß über alle Rätsel des Waldes und sie würden dann vielleicht nach Hause kommen! Derweil findet Anna einen Weg zur Einsiedlerin Daria. Die beiden lernen sich immer besser kennen und Anna bekommt eine Einweisung in Darias botanische Geheimnisse. Anna gefällt es bei Daria, weil sie sich hier nicht verstellen muß wie bei Isabel und Emily. Ihr neues Selbstbewußtsein erstaunt ihre Freundinnen in der Herberge. Unterdessen muß sich Emily eingestehen, daß sie tatsächlich in David verknallt ist. Doch sie beichtet es zunächst nur ihrer besten Freundin Isabel.
Schließlich taucht Vincent überraschend wieder in der Herberge auf. Nach seiner Abwesenheit feiert er seine Rückkehr mit allen zusammen bei Paella mit Shrimps. Da wird David mißtrauisch: in diesem Wald gibt es keine Shrimps. Wo ist Vincent gewesen?

Episode 49: Verflixt verknallt!

In der Herberge wundern sich alle darüber, wo Wirtin Magdas Sohn Vincent die letzten Tage war, und woher er die vielen ausgefallenen Vorräte hat, die er bei einem ungewöhnlichen Dinner auftischt. Außerdem hat er die Brunnen-Pumpe im Keller repariert, ohne daß er scheinbar passendes Werkzeug dafür hat. Vincent kann sich zwar mit Magdas Hilfe rausreden, doch die Freunde bleiben mißtrauisch und glauben, daß er den Wald verlassen hatte.
Emily hat derweil andere Probleme: Nachdem sie sich eingestanden hat, daß sie in David verknallt ist, weiß sie nicht, wie sie mit ihm umgehen soll. Auf Isabels Rat macht sie sich rar, doch der Schuß geht nach hinten los und sie verunsichert David nur.
Costa hat auf dem Schloß eine neue Aufgabe bekommen: Er soll auf Baroness Laura aufpassen, nachdem ihr Stubenarrest aufgehoben wurde. Costa soll sie zur Herberge begleiten, wo Magda ihr Sommerkleid ändern soll. Auf ihrem Weg zur Herberge treffen Laura und Costa im Wald auf Vincent, der sich äußerst seltsam verhält. Als sie ihn zur Rede stellen, entdecken sie, daß Vincent einen sonderbaren Kompaß dabei hat und ein großes Geheimnis darum macht.

Episode 50: Zwischen den Fronten

Emily ist unsicher, wie sie mit David umgehen soll, und sie hat ihn zu allem Übel auch noch vor den Kopf gestoßen. Als John Emily dabei ertappt, wie sie versonnen Liebesherzchen malt, wird die Situation für sie immer peinlicher: Jetzt hat auch John verstanden, daß Emily in David verknallt ist. Emily beschwört ihn, niemandem etwas davon zu erzählen. Emily kommt zu dem Schluß, daß Rarmachen nicht funktioniert und sie David erzählen muß, was sie wirklich für ihn empfindet. Doch David gerät gleichzeitig mit Costa aneinander, der David provoziert: David sei bei Emily nur zweite Wahl. Emily wolle nur etwas von David, weil er, Costa, gerade nicht da sei. David glaubt das zunächst und ist schwer getroffen. Er will Emily die Meinung sagen.
Zur gleichen Zeit versucht Anna heimlich in Darias Hütte herauszufinden, was es mit einer geheimnisvollen Kugel auf sich hat, mit der Daria heilen kann. Doch Anna wird dabei von Daria erwischt. Währenddessen wäscht Baron Konstantin Vincent im Schloß gehörig den Kopf, weil er so leichtfertig mit dem Kompaß umgegangen war. Beide hoffen, daß das Gerät - sie nennen es „Translokator“ - nicht kaputt gegangen ist. Um es energetisch wieder aufzuladen, verschwinden sie hinter einer geheimen Tür in der Bibliothek.

Episode 51: Die Macht der Heilerin

David glaubt, Emily spiele nur mit ihm, und er will ihr gehörig die Meinung sagen. Doch sie kommt ihm zuvor und entschuldigt sich für ihr seltsames Verhalten in den letzten Tagen. David ist erleichtert, daß er nicht nur zweite Wahl bei Emily ist, wie Costa behauptet hatte. Er mißtraut Costa, weil der so viel Zeit beim Baron verbringt und damit angibt. Selbst als Costa von dem magischen Spiegel im Schloß berichtet, kann David das nicht milde stimmen und die beiden geraten in einen Streit…
Zur gleichen Zeit entschuldigt sich Anna bei Daria, daß sie so viele Fragen stellt und erzählt ihr von dem Runenbuch, das die Freunde gefunden haben. Daria warnt Anna, daß sie keine Ahnung hätten, wie gefährlich das Buch sei. Sie sollten die Finger davon lassen. Darauf gibt sie Anna eine Kostprobe ihrer Magie und läßt zu Annas Verwunderung ihre komplette Hütte verschwinden. Anna muß erkennen, daß Daria eine mächtige Frau ist…

Episode 52: Hahnenkampf

John und Isabel sind in den Keller der Herberge eingestiegen und finden den Beweis, daß Vincent außerhalb des magischen Waldes gewesen sein muß: Er hat dort eine elektrische Brunnen-Pumpe eingebaut, die es im Wald nirgendwo gibt. Mit Hilfe von Magdas Lügenarmband überführen sie Vincent schließlich. Das müssen sie dringend den anderen erzählen! Währenddessen ist Anna von Daria zurück gekommen und will den anderen berichten, daß sie die heilende Kugel und viele andere magische Dinge gesehen hat, und daß Daria sehr mächtig zu sein scheint. Doch die Freunde haben im Moment andere Probleme. Auch der Streit zwischen David und Costa schwelt immer mehr. Als Costa David wieder Mal provoziert, kann sich David nicht mehr zurückhalten. Beim Armdrücken wollen sie entscheiden, wer der stärkere von beiden ist. Emily versucht vergeblich die Streithähne zu beruhigen. Als David sich beim Armdrücken verletzt und geschlagen das Weite sucht, geht sie ihm nach und steht zu ihm. Dabei schafft sie es auch endlich, über ihren Schatten zu springen, und sie gesteht dem verblüfften David, wie sehr sie ihn mag.

Episode 53: Der Pokal

David und Emily nähern sich langsam an. Costa ist zwar nicht in Emily verknallt, aber trotzdem paßt es ihm nicht, daß gerade David immer um sie herumschwänzelt. Plötzlich findet Anna bei der Gartenarbeit einen seltsamen Pokal. Sie glaubt, daß er ein Teil des Wald-Mysteriums sein könnte. Bei näherer Betrachtung stellt sich jedoch heraus, daß der Pokal zwar alt, aber nicht mystisch ist. Als sie ihn einfach in ihr Zimmer stellen will, wundert sie sich, daß die anderen ihn plötzlich auch haben wollen. Bevor es zum Streit kommen kann, einigen sich alle, einen Wettbewerb daraus zu machen: Der Sieger wird den Pokal bekommen! Inzwischen hat selbst Baron Konstantin Wind von dem Pokal bekommen. Er hat Sorge, hinter dem Pokal könnte sich etwas Wichtiges verbergen, das die Jugendlichen auf die Spur seines Geheimnisses führt. Deshalb schickt er Costa los, um den Pokal für ihn zu besorgen. Für Anna ist der Wettkampf zweitrangig. Sie möchte gern die Geheimschrift in dem mysteriösen Runen-Buch übersetzen und glaubt, daß ihr die Einsiedlerin Daria dabei helfen könnte. Doch Daria macht keine Anstalten. Wird sie ihre Meinung ändern?

Episode 54: Gefährliches Wissen

Während sich die Freunde fragen, wo Vincent die ganze Zeit geblieben ist, treffen sie ihre Vorbereitungen für eine Mini-Olympiade. Sie wollen um den alten Pokal spielen, den Anna im Garten ausgebuddelt hat. Als sich David und Emily beim Spiele-Ausdenken näher kommen, hofft Emily, daß David sie küssen wird. Doch David ist zu nervös und macht einen Rückzieher. Emily ist verunsichert, was das zu bedeuten habe, aber Isabel rät ihr, Ruhe zu bewahren. David brauche einfach noch ein bißchen Zeit…
Zur gleichen Zeit findet Anna erleichtert heraus, dass eine bestimmte rote Substanz, die die Einsiedlerin Daria dringend für ihre Elixiere braucht, aus Schildläusen hergestellt wird. Daria ist glücklich, als Anna das Geheimnis um die seltene Zutat lüftet und für sie die kostbaren Schildläuse sammelt. Doch als Anna den günstigen Moment nutzen will um Daria zu bitten, ihr bei der Übersetzung der Geheimschrift zu helfen, wird Daria bitter ernst: Sie warnt Anna, daß hinter der geheimen Schrift im Runenbuch die Grundordnung des Waldes stecke, und daß diese Ordnung nicht gestört werden dürfe, da sie sonst alle in Gefahr seien.

Episode 55: Mit schlechtem Gewissen

Die sechs Freunde veranstalten eine Mini-Olympiade um den alten Pokal. David will Emily mit einem Sieg beeindrucken und Emily will mit Isabel den Jungs Paroli bieten. Costa hingegen möchte den Pokal für Baron Konstantin gewinnen, damit dieser ihn untersuchen kann. Schnell wird klar, daß es zu einem Zweikampf zwischen David und Costa kommen wird. Anna nimmt an dem Turnier nicht teil. Sie verbringt weiterhin viel Zeit bei der Einsiedlerin Daria. Anna findet heraus, wo in Darias Hütte das Pergament mit dem Schriften-Vergleich für die Geheimschrift versteckt ist. Anna steht nun vor der Entscheidung, ob sie das Blatt klauen soll, dabei Darias Vertrauen mißbraucht und zum Vorteil der Gruppe ein Unrecht begehen soll. Schließlich nutzt sie ihre Chance und nimmt das Blatt mit, obwohl es ihr sehr schwer fällt Daria zu hintergehen.

Episode 56: Das Duell

Anna hat das Pergament, mit dem man die Geheimschrift des Runenbuches übersetzen kann, bei der Einsiedlerin Daria gestohlen. Obwohl die Freunde ihr versichern, das Richtige getan zu haben, hat Anna ein schlechtes Gewissen. Sie beginnt nun trotz allem mit Hilfe des Pergaments das Buch zu entschlüsseln, während David und Costa die entscheidende Wettkampfrunde um den Pokal austragen. Währenddessen kommt Baroness Laura die Freunde besuchen. John freut sich so sehr, daß er sie mit Aufmerksamkeit überschüttet. Laura wird das zuviel und sie weist John barsch zurück, was ihn sehr trifft. Doch wenig später kommt Laura zu ihm und entschuldigt sich, daß sie nur überreagiert habe. Eigentlich möge sie ihn sogar sehr. Indes gewinnt Costa beim Kampf um den Pokal die letzte Disziplin, doch Emily überführt ihn des Betrugs. Sie ist sehr enttäuscht von ihm und seiner Art. Emily läßt ihrer angestauten Wut gegen Costa nun freien Lauf. Costa jedoch verträgt die Kritik nicht und haut ab. Er packt trotzig seine Sachen und zieht ins Schloß. Doch vorher rächt er sich, versteckt das Übersetzungs-Pergament von Anna und läßt Davids Laptop einfach mitgehen.

Episode 57: Das verschwundene Pergament

Nachdem Anna das Pergament mit dem Schriften-Vergleich bei Einsiedlerin Daria geklaut hat, plagt sie ein schlechtes Gewissen und sie will das Blatt zurückbringen. Doch plötzlich ist es verschwunden. Anna ist verzweifelt und bemerkt, daß zu allem Überfluß auch noch die Blume verwelkt, mit deren Hilfe sie den Weg zu Daria finden kann. Anna glaubt an ein schlechtes Omen und macht sich auf die Suche nach Daria, um ihr alles zu gestehen. Gleichzeitig macht sich Emily Vorwürfe, daß sie Costa zu rüde angegangen hat, weshalb der ins Schloß gezogen war. Sie beschließt, ihn zu besuchen und zur Rückkehr zu bewegen. John hingegen hat die Nase voll von dem ganzen Chaos und faßt den Plan, die Freunde so schnell wie möglich aus dem Zeitloch zurück nach Hause zu bringen. Er will sich den kaputten Motor des Busses vornehmen, mit dem sie vor Wochen im Wald liegen geblieben sind. Vielleicht ist eine Reparatur doch nicht so aussichtslos...

Episode 58: Der geheime Pakt

David und John versuchen, den Bus wieder flott zu bekommen. Doch ohne Werkzeug schaffen sie es nicht und John geht zurück in die Herberge, um welches zu suchen. Er trifft auf Vincent, der endlich aus seinem Versteck im Wald zurück ist. Als John ihn unter Druck setzt, macht Vincent erste Andeutungen zum Geheimnis des Waldes: Er selbst sei wie die Jugendlichen hier gefangen.
Währenddessen sucht Anna im Wald nach der Einsiedlerin Daria. Sie will ihr gestehen, daß sie das Blatt mit der Übersetzung für die Geheimschrift von ihr gestohlen hatte. Als sie schließlich Daria entdeckt, verlangt diese, dass Anna ihr auch das Runenbuch bringt, weil es einen gefährlichen Inhalt berge. Anna stimmt zu, ahnt aber nicht, daß Daria mittlerweile einen Pakt mit Baron Konstantin geschlossen hat, um das Geheimnis des Waldes vor den Jugendlichen zu hüten.
Zur gleichen Zeit gehen Emily und Isabel zum Schloß, um Costa zu überzeugen, in die Herberge zurückzuziehen. Außerdem hatte Isabel wieder von dem Falken geträumt, und sie will nun herausfinden, was es mit dem Tier auf sich hat. Doch als die beiden am Schloß ankommen, werden sie sehr seltsam empfangen…

Episode 59: Flieg, Falke, flieg!

John hat es geschafft, Vincent mit einer List sein Werkzeug abzuluchsen. Somit steigen die Chance, den Bus wieder in Gang zu bringen und vielleicht endlich den Wald verlassen zu können. Anna bringt dagegen schlechte Nachrichten: Daria habe ihr gezeigt, was mit diesem Wald passiert sei und habe sie davor gewarnt, seine sensible Ordnung zu stören. Sie soll Daria auch das Runenbuch bringen. Doch die anderen sind dagegen. Zur gleichen Zeit am Schloß wollen Emily und Isabel Costa überzeugen, wieder in die Herberge zu ziehen. Doch der zeigt der kein Interesse an einem Gespräch und schlägt den Mädchen die Tür vor der Nase zu. Isabel kann jedoch Baroness Laura um den Finger wickeln und so verschaffen sich die beiden Zutritt zum Schloß. Während Emily versucht mit Costa zu reden, nutzt Isabel die Gelegenheit, ihren Traum in die Realität umzusetzen: Sie will den Falken aus seinem Käfig befreien. Dabei entdeckt sie mit Laura am Boden des Käfigs einen mysteriösen Schlüssel - wieder mit der mysteriösen Rune Perthro darauf.

Episode 60: Die Spur des echten Barons

Im Schloß haben Baroness Laura und Isabel im Käfig des Falken einen mysteriösen Schlüssel mit einer Rune darauf entdeckt. Der Schlüssel paßt zu einer alten, schweren Truhe, in der die Mädchen Hinweise finden, daß Lauras Vater gar nicht verreist sein kann. Dabei hatte Baron Konstantin behauptet, Lauras Vater sei nur zu einer Tante gereist, um ein Erbe anzutreten. Offenbar hat Konstantin Laura die ganze Zeit belogen. Aber wo ist dann Lauras Vater Gabor?
Zur gleichen Zeit entdeckt David in der Herberge, daß das Runenbuch verschwunden ist, in dem er wichtige Informationen über das Geheimnis des Waldes vermutet hatte. Unbemerkt hat Anna das Buch genommen und es schweren Herzens zur Einsiedlerin Daria gebracht. Daria lobt Anna und versichert ihr, daß sie das Richtige getan habe, es ihr zu bringen. Als Anna Darias Hütte verläßt, ahnt sie nicht, dass Daria und Konstantin unter einer Decke stecken. Doch als Konstantin das geheimnisvolle Buch an sich nehmen will, zerstört Daria es zu seinem Schrecken vor seinen Augen.
Währenddessen versucht John den Bus zu reparieren. Vincent zweifelt daran, daß man den Bus reparieren kann. Aber schließlich gelingt es John, den Motor zum Laufen zu bringen.

Episode 61: Der Translokator

Anna muß den anderen gestehen, daß sie heimlich das Runen-Buch genommen und es Daria gegeben hat. Dabei war die große Hoffnung, daß dieses Buch den Jugendlichen hilft, den Wald zu verlassen. Vor allem Emily ist von Anna enttäuscht.
Indes hat Isabel zum Rätsel des Waldes eine eigene Theorie entwickelt: Sie glaubt, daß Lauras Vater Gabor versucht, über den Falken Botschaften zu schicken. Hatte Baron Konstantin den Falken deshalb eingesperrt?
Da kommt John zurück in die Herberge und verkündet, daß er den Bus repariert habe. Er hofft, man kommt damit wieder aus dem Wald hinaus, auf demselben Weg, wie sie reingekommen sind. Aber nicht alle sind so euphorisch, denn Anna hat aus den übersetzten Fragmenten des Runenbuches erkannt, daß man für den Sprung hinaus etwas benötigt, das sich „Translokator“ nennt. Offenbar war damit der im Runen-Buch skizzierte Kompaß gemeint. Und weil Vincent mit solch einem Kompaß gesehen wurde, wird dieser nun von Isabel und Emily in die Mangel genommen. Die Mädchen machen dabei eine seltsame Entdeckung: Vincent kaut den gleichen Kaugummi wie damals ihr Busfahrer. Das kann doch kein Zufall sein…

Episode 62: Vincents Geständnis

Emily und John finden in Vincents Zimmer die Kleider des Busfahrers. Damit ist klar: Vincent muß ihr Busfahrer gewesen sein! Die Freunde konfrontieren Vincent damit und er gesteht, daß er den Bus geklaut und die Jugendlichen tatsächlich in den Wald gebracht hatte. Das aber nur, weil er so allein gewesen sei und sich Freunde und Gesellschaft wünschte. Jetzt tut ihm diese Tat leid, und er würde den Jugendlichen auch helfen, wieder raus zu kommen. Leider hat Baron Konstantin ihm den Translokator weggenommen, den man benötigt, um aus dem Zeitloch zu kommen, und Vincent weiß nicht, wo er versteckt ist. Als Emily beschließt, zum Schloß zu gehen und Costa um Hilfe zu bitten, stellt sich ihr David in den Weg und übernimmt das selbst. Im Schloß kann aber auch er Costa nicht davon überzeugen, ihnen zu helfen. Mehr noch: Costa will nicht mit zurück nach Hause, sondern im Schloß und im Wald wohnen bleiben. Auch Baroness Laura, von der John möchte, daß sie mit ihnen fährt, möchte den Wald nicht verlassen, denn sie ist nach wie vor auf der Suche nach ihrem Vater. Aber sie verspricht, ihren neuen Freunden bei der Suche nach dem Translokator zu helfen.

Episode 63: Eine schwere Entscheidung

Die Jugendlichen machen einen Fluchtplan: Während John und Emily den Bus startklar machen, bleiben David und Isabel in der Herberge, damit Magda keinen Verdacht schöpft. Anna sucht noch einmal Daria auf, um sie um Hilfe zu bitten, damit sie den Wald verlassen können. Doch Daria kann nichts für sie tun und so verabschiedet sich Anna schweren Herzens von ihr.
Zur gleichen Zeit sucht Baroness Laura im Schloß nach dem Translokator. Als sie Konstantin zufällig belauscht, der selbstgefällig erklärt, daß Laura sich damit abfinden müsse, daß ihr Vater niemals wieder käme, bricht für sie eine Welt zusammen. Laura entschließt, heimlich mit ihren neuen Freunden aus dem Wald zu flüchten. Als sie Costa in ihren Plan einweiht, hilft er ihr, den Translokator zu suchen.
In der Zwischenzeit stellen John und Anna am Bus erschrocken fest: Der Tank ist fast leer. Da taucht überraschend Vincent auf – mit einem Kanister Diesel. Offensichtlich will er seinen Fehler wieder gut machen und helfen. Da kommt auch Laura zum Bus. Sie hat den Translokator gefunden. Nun könnte die Reise losgehen, als Anna eine schlimme Entdeckung macht: Emily ist verschwunden!

Episode 64: Jetzt oder nie

Die Freunde sind abfahrbereit. In der Zwischenzeit hat Herbergsmutter Magda Konstantin darüber unterrichtet, daß Laura mit den Kindern aus dem Wald fliehen will. Konstantin ist außer sich, denn die Freunde haben sogar seinen Translokator gestohlen. Wütend macht er sich auf dem Weg zum Bus, um die Kinder aufzuhalten. Plötzlich erscheint der Falke wieder. Will er ihnen den Weg weisen? Jetzt wird es ernst, der Translokator springt an und der Bus fährt in die Teleportation. Haben sie es tatsächlich geschafft?

Episode 65: Verloren im Wald

Anna plagt ein schlimmer Alptraum: eine bedrohliche Gestalt sucht in einem finsteren Labor nach einem geheimnisvollen Kristall... Da wird Anna von Emily geweckt. Die beiden liegen neben dem defekten Schulbus. Schnell wird beiden bewußt: sie sind noch immer in dem magischen Wald gefangen. Was ist geschehen? Und... wo stecken ihre Freunde – John, Vincent, Isabel, David und Laura? Da Anna sich am Fuß verletzt hat, zieht Emily alleine los, um sie zu suchen. Zu ihrer großen Erleichterung stößt sie wenig später auf die anderen. Die drei sind auf mysteriöse Weise an verschiedenen Stellen im Wald zu sich gekommen. Doch zwei fehlen – David und Laura. Die Freunde hoffen, daß es den beiden gut geht...

Episode 66: Zurück auf Los

Die Freunde wollen wissen, ob sie es aus dem Zeitloch heraus geschafft haben. Emily und Isabel folgen deshalb dem einzigen Weg, der sie aus dem Wald führen kann. Zur gleichen Zeit haben Anna und John im Bus den Verdacht, daß Vincent den einzigen Gegenstand gestohlen hat, mit dem man den Wald verlassen kann – den Translokator. Sie durchsuchen Vincents Sachen und werden von ihm dabei erwischt. Es kommt zum Streit. Da entdeckt John ein brandneues Mountainbike im Unterholz und die schlechte Stimmung hebt sich, denn für die Kids ist plötzlich klar – das ist der Beweis, daß ihnen die Flucht aus dem Zeitloch gelungen ist! Im gleichen Augenblick aber werden Emily und Isabel durch den Teleportationseffekt wieder zurück zum Bus gebeamt. Und die traurige Wahrheit ist: Sie sitzen noch immer im Zeitloch fest. Die Gruppe beschließt, zurück zur Herberge zu gehen. Als John das Rad mitnehmen will, ist es verschwunden… genau wie Vincent.

Episode 67: Die verlassene Herberge

Hunger, Kälte und Annas verletzter Fuß treiben die Freunde durch den Wald Richtung Herberge. Ihnen fällt auf, daß der Wald sich verändert hat. Er ist dunkler geworden, unheimlicher.
John ist der Einzige, der für gute Stimmung sorgen will. Er verspricht den Freunden, in der Herberge etwas Leckeres zu kochen.
Als die Freunde ihr Ziel erreichen, bietet sich ihnen ein beunruhigendes Bild: Die Herberge ist verlassen, Vincents Mutter und Hausmagd Magda ist offensichtlich vor langer Zeit ausgezogen. Wie kann das sein? Wie konnte so viel Zeit vergehen? Sie waren doch nicht länger als einen Tag weg. Oder etwa doch? Die Freunde sind ratlos. Und einmal mehr ist es John, der die Stimmung aufhellen kann: Im Keller der Herberge findet er letzte Reste von Konserven mit Ravioli. Und mit diesen spärlichen Mitteln bereiten sich die Freunde ein karges, aber leckeres Essen und schöpfen neue Hoffnung.

Episode 68: Wiedersehen mit Magda

Die Freunde verlassen die leerstehende Herberge und gehen weiter zum Schloß. Vielleicht finden sie ihren Freund Costa, der sich entschlossen hatte, im Wald wohnen zu bleiben. Vielleicht kann ihnen sogar Schloßherr Konstantin weiter helfen. Auf dem Weg machen Emily, Anna, John und Isabel eine schockierende Entdeckung: sie finden den zerstörten Translokator. Ohne dessen Hilfe werden die Kids den Wald nicht verlassen können. Am Schloß angekommen stehen die Freunde ernüchtert vor Konstantins Grab. Er ist offenbar verstorben. Und auch das Schloß scheint wie leergefegt. Der magische Spiegel kann zumindest ein bißchen Aufmunterung bringen: Er zeigt David und Laura, die es augenscheinlich aus dem Wald heraus geschafft haben. Die Hoffnung der Freunde wird noch gesteigert: Ihre Wirtin Magda taucht wieder auf. Von ihr erfahren sie, daß es eine Möglichkeit gibt, wie sie den verwunschenen Wald verlassen können: Sie müssen den Fluch des Falken lösen.

Episode 69: Baron Costa

Noch immer haben die Freunde noch keine Spur von ihrem alten Freund Costa. Emilys Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Sie vermißt ihn und sorgt sich um ihn. Auf einem heimlichen Rundgang durchs Schloß wird John von Branko überrascht. Der stumme Diener wirkt mysteriöser denn je, nachdem er John eine Nachricht zusteckt: Er muß John treffen – allein! John kann das Geheimnis jedoch nicht für sich behalten. Er schleppt die Freunde mit zum Treffpunkt. Ängstlich betreten die vier das Zimmer. Ihnen gehen die Augen über, als nicht Branko vor ihnen steht... sondern Costa! Die Freunde haben sich wieder. Endlich!

Episode 70: Darias Tagebuch

Anna sorgt sich um ihre alte Freundin und Lehrmeisterin, die Kräuterfrau Daria. Nach allem, was während der Abwesenheit der Kids im Wald geschehen ist, fragt sie sich, wie es ihrer alten Freundin ergangen ist? Annas Sorge wächst, als sie erfährt, daß Daria in einen schweren Streit mit dem verstorbenen Konstantin geraten war. Entgegen Magdas Warnung macht sie sich mit Isabel auf den Weg, Darias Hütte zu suchen. Als die Mädchen die Hütte finden, stellen sie fest, daß hier noch mehr Zeit vergangen sein muß: Darias Hütte wirkt wie ein verstaubtes Relikt aus einem vergangenen Jahrhundert. Durch Zufall stößt Isabel auf ein Buch – Darias Tagebuch. Darin findet Anna die Antwort auf viele Fragen: Daria ist in einer anderen Zeitebene glücklich gealtert und verstorben. Mit einem weinenden und lachenden Auge machen sich die Mädchen wieder auf den Rückweg.

Episode 71: Der Junge aus dem Baum

Anna und Isabel machen sich mit Darias Tagebuch auf den Weg zurück zum Schloß. Plötzlich fällt ihnen aus heiterem Himmel ein fremder Junge vor die Füße. Sein Name ist Finn – der Junge, dem das Mountainbike gehört, das John im Wald gefunden hatte. Finn ist sympathisch, sportlich und sieht verdammt gut aus. Isabel findet mehr als nur Gefallen an dem Neuen. Finn hatte das Pech, genau in dem Moment in den Wald zu geraten, als die Kids versuchten, mit dem Bus daraus zu entfliehen. Jetzt steckt auch er hier fest. Zurück im Schloß reagieren die anderen unterschiedlich auf den Neuen. Emily ist skeptisch, John ist von Finn sofort begeistert. Und auch wenn er Isabel zunächst nicht viel Aufmerksamkeit schenkt – sie findet, der hübsche Typ gehört ihr.

Episode 72: Costas Geheimnis

Während Finn, der Neue, im Mittelpunkt des Interesses der Freunde steht, hat Emily andere Sorgen. Sie glaubt, Costa hat sich verändert. Als er am nächsten Morgen einfach so verschwindet, folgt ihm Emily heimlich. Ihre Verfolgungsjagd führt Emily immer tiefer in den Wald – an Orte, die sie noch nie zuvor gesehen hat. Doch Costa ist flink wie ein Wiesel. Emily hat nicht bemerkt, dass Costa sie schon längst bemerkt hat. Und so führt er sie an der Nase herum, spielt mit ihr Katz und Maus. Als Emily ihn dann doch findet, ist sie erleichtert. Denn Costa scheint doch ganz der Alte zu sein. Emily tritt erleichtert den Heimweg an... und bekommt so nicht mit, wie sich Costa mit einer düsteren Gestalt in einer noch düstereren Höhle trifft. Denn was die Freunde nicht wissen: Costa steht im Bann einer Hexe namens Silvana, die die Freunde noch nicht kennen.

Episode 73: Falsches Spiel von Costa

Emily muß einsehen, daß sie mit ihrer guten Meinung über Costa alleine da steht. Isabel und John sind überzeugt, daß Costa etwas vor ihnen verheimlicht. Vielleicht wichtige Informationen, mit denen sie endlich den Wald verlassen können? Emily hält dagegen. Sie vertraut Costa und glaubt, daß er immer noch einer von ihnen ist. Sie will nicht, daß Costa ohne irgendwelche Beweise vorverurteilt wird. Stattdessen schlägt sie vor, das Schloß zu durchsuchen. Vielleicht finden sie Hinweise, wie sie von diesem verwunschenen Ort endlich fliehen können. Doch ihre Suche bringt der enttäuschten Emily nur eine Erkenntnis: Sie hat sich in Costa getäuscht, und die Freunde hatten Recht: Er scheint etwas vor ihnen zu verbergen.

Episode 74: Der ungebetene Gast

Eine dunkle Gestalt hat in der Nacht das Schloß heimlich betreten. Und sie hat etwas zurückgelassen, denn am nächsten Morgen finden Anna, Isabel und Emily ein eigentümliches schwarzes und sehr heißes Pulver. Die Freunde geraten in Angst und glauben, im Schloß nicht länger sicher zu sein. Sie fordern Antworten von Magda, die ihnen daraufhin Konstantins letzte Aufzeichnungen zeigt. Darin schreibt der Schloßherr kurz vor seinem Tod von etwas „Bösem“, das in dem Wald lebt. Bevor sich weiter Panik ausbreiten kann, entschließt sich Anna, in Darias Hütte nach einem Mittel gegen dieses Böse zu suchen. Und mit Finns Hilfe und Darias Überlieferungen gelingt es ihr, einen magischen Schutz gegen die fremde Macht zu finden. Das Schloß ist ab sofort geschützt.

Episode 75: Falscher Verdacht

Für die Freunde wird immer klarer, daß Magdas Sohn Vincent nicht mehr auf ihrer Seite steht. Sie sind davon überzeugt, daß es Vincent Schuld war, daß sie noch immer in dem Wald fest sitzen. Einzig John setzt sich für Vincent ein. So lange dessen Schuld nicht eindeutig bewiesen sei, würde er zu ihm halten.
Als dann Finns Mountainbike verschwindet, ist der Schuldige schnell gefunden: Vincent. John stellt sich gegen die Gruppe und verteidigt den Ausgestoßenen. Als sich dann aber herausstellt, daß nicht Vincent das Fahrrad geklaut, sondern Isabel es sich ausgeliehen hatte, müssen die Freunde sich bei Vincent entschuldigen.

Episode 76: Die Rettung des Falken

Isabel sorgt sich um den Falken. Vom einen auf den anderen Moment ist das Tier verschwunden. Und auf die Falkenpfeife des Dieners Branko reagiert er auch nicht.
Isabels Angst ist ansteckend. Nach und nach werden auch die anderen immer nervöser. Sie alle wissen von Magda, daß der Falke ihr Schlüssel zur Flucht aus dem Wald ist. Also ist nichts wichtiger als seine Sicherheit.
Sorgenvoll machen sich die Kids und Branko auf, den Wald zu durchforsten. Sie finden den Falken – leicht verletzt und eingeklemmt in einer von Costas Jagdfallen. Doch der beteuert, die Fallen nur aufzustellen, um für Essen auf dem Tisch zu sorgen. Isabel traut ihm nicht und nimmt den Falken an sich. Als sie das Tier Branko überreicht, spricht der stumme Diener mit einem Mal! Und er verrät den Freunden ein Teil seines Geheimnisses.

Episode 77: Die Macht der Mana-Steine

Die Freunde – allen voran John – vermuten, daß alles Fantastische in dem Wald mit kleinen magischen Steinen zusammen hängt, sogenannten Mana-Steinen. John kombiniert, daß zauberhafte Gegenstände wie der magische Spiegel oder das Lügenarmband nur mit diesen Steinen funktionieren können. Doch nur im Lügenarmband scheint sich noch so ein intakter Mana-Stein zu befinden. Und so begeben sich die Freunde auf die Suche nach dem Armband.
Was sie nicht wissen: Costa steht inzwischen im Bann der düsteren Hexe Silvana. Sie hat Costa mit genau dem gleichen Ziel losgeschickt.
Zunächst scheinen die Freunde das Rennen um den kleinen magischen Stein gewonnen zu haben. Und ihnen wird klar, daß sie hier etwas Wichtiges in Händen halten. Doch am Ende gelingt es Costa, ihnen heimlich und mit Hilfe eines Unsichtbarkeits-Tranks, den Stein zu stehlen.

Episode 78: Verlorene Freundschaft

Die Freunde wollen herausfinden, wer ihnen das Lügenarmband und den wertvollen Mana-Stein gestohlen hat. Schnell fällt der Verdacht auf Costa. Emily und die anderen stellen ihn zur Rede. Costa hört sich die Anschuldigungen an und tritt die Flucht nach vorne an: Er reagiert mit Vorwürfen und spielt enttäuscht. Als Emily anschließend noch einmal in aller Ruhe mit Costa reden will, blockt er harsch ab. Emily wird mehr und mehr klar, dasß Costa nicht mehr der Alte ist. Angestachelt von Isabel und John entschließt sie sich, hinter Costas Rücken heimlich in dessen Zimmer einzubrechen. Vielleicht stoßen sie ja dort auf etwas, das sie weiter bringen wird. Doch bevor sie etwas finden können, werden sie erwischt. Von Costa. Die Freunde geraten in einen schlimmen Streit, und Emily muß einsehen, daß ihr alter Freund anscheinend nicht mehr zu ihnen gehört.

Episode 79: Der Trank der diebischen Elster

Costa ahnt, wie wichtig Darias Tagebuch für das Geheimnis des Waldes zu sein scheint. Außerdem wird er von der Hexe Silvana angestachelt, für sie zu spionieren. Doch noch weiß er nicht, wie er an das Buch kommen soll, bis er von dem Trank der diebischen Elster hört. Einmal davon getrunken, verliert man für kurze Zeit das Gedächtnis und verwandelt sich in einen Dieb.
Costa faßt einen perfiden Plan: Er verabreicht Vincent den Trank und richtet ihn in Trance auf die Dinge seiner Freunde aus. Als im Zimmer von Isabel, Emily und Anna mehrere Dinge gestohlen wurden, ist der Schuldige schnell gefunden – Vincent. Und während die Aufmerksamkeit der Freunde einzig dem unfreiwilligen Dieb gilt, reißt sich Costa Darias Tagebuch unter den Nagel und versteckt es in seinem Zimmer.
Einzig Anna und Emily ahnen, daß Costa etwas mit dem Ganzen zu tun haben könnte. Und so beschließen sie, ihn fortan genau im Auge zu behalten.

Episode 80: Böses Erwachen

Mitten in der Nacht werden die Freunde von einem ohrenbetäubendem Getöse geweckt. Das ganze Schloß bebt! Keiner weiß, was vor sich geht. Die Angst ist groß, daß sich die dunkle, unbekannte Gestalt von vor ein paar Tagen wieder Zutritt zum Schloß verschafft hat.
Als Finn am nächsten Tag einen umher huschenden Schatten im Schloß entdeckt, bricht Panik aus. Um zu verhindern, daß die Clique im Chaos auseinander bricht, will Finn das Geheimnis um den Unbekannten und das Schloßbeben lüften. Er legt sich in der nächsten Nacht auf die Lauer – und erwischt auf frischer Tat Vincent. Der hatte jedoch nichts Böses im Sinn. Und so zeigt Vincent den Freunden einen geheimen Raum, in dessen Mitte eine riesige, mysteriöse Maschine steht.

Episode 81: Das Geheimnis der Maschine

Vincent weiß, was es mit der geheimnisvollen, aber defekten Maschine auf sich hat: Mit ihrer Hilfe kann man alte magische Mana-Steine wieder mit Energie aufladen und so deren Kraft nutzen. Was, wenn sie nun den Translokator reparieren und seine magische Kraft mit der Maschine wieder herstellen können?

Episode 82: Gefährliche Bannkreise

Costa macht sich auf den Weg zur Hexe Silvana. Er merkt nicht, daß Emily und Isabel ihm heimlich gefolgt sind. Doch die Verfolgung endet, als Emily in einen Bannkreis tritt, der sie wie eine unsichtbare Mauer umgibt. Emily steckt in einem Gefängnis fest, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint…

Episode 83: Die verborgene Botschaft

Anna will verhindern, daß jemals wieder einer ihrer Freunde in einen der gefährlichen Bannkreise gerät. Sie forscht in Darias verlassener Hütte nach einer Substanz, mit der man die Bannkreise sichtbar machen kann. Und dort entdeckt sie eine große symbolische Zeichnung…

Episode 84: Ein rätselhaftes Bild

Die Freunde sind schockiert: Das geheimnisvolle Wandbild, das die Fahrkarte in die Freiheit sein könnte, ist zerstört worden! Aber von wem? Und warum will derjenige unbedingt verhindern, dass die Freunde den Wald verlassen?

Episode 85: Der Verräter

Die Stimmung ist angespannt. Bis auf Emily sind alle sauer auf Costa und vertrauen ihm nicht mehr. Als Isabel verlangt, Costa aus dem Schloß zu werfen, stemmt sich Emily mit aller Kraft dagegen. Aber bald muß sie merken, dass sie sich in Costa getäuscht hat…

Episode 86: Neue Hoffnung für John

John will nicht aufgeben. Mit neuem Elan macht er sich an die Reparatur der Maschine. Doch in der Nacht hat sich jemand heimlich an dieser zu schaffen gemacht. Und dann wird auch noch der Translokator zerstört!

Episode 87: Die Maschine lebt

Die geheimnisvolle Maschine läßt John keine Ruhe. Er sucht nach Mitteln und Wegen, Energie zu erzeugen, mit der er die Maschine wieder zum Laufen bringt. Dabei kommt ihm eine fantastische Idee, die aber schlimme Folgen hat…

Episode 88: Botschaft aus einer anderen Zeit

Anna geht mitten in der Nacht durch den Wald, als würde sie schlafwandeln. Sie folgt in Trance einer flüsternden Stimme immer tiefer in die Dunkelheit... bis zu einem mystischen großen Stein. Als Anna am nächsten Morgen erwacht, erkennt sie, daß das Ganze kein Traum war...

Episode 89: Das Zeichen des Falken

Isabel ist der Meinung, daß die Freunde nur über den Falken den Fluch lösen und so nach Hause zurückkehren können. Als der Falke etwas in den Käfigboden kratzt, ist für Isabel klar: Der Falke wollte ihr etwas mitteilen! Doch niemand will ihr glauben...

Episode 90: Ein Pakt zwischen Freunden

Emily ist klar, daß Costas Amulett von großer Bedeutung ist. Mit List versucht sie, es ihm abzuschwatzen. Und Costa scheint darauf einzugehen. Was sie nicht weiß: Er hat von der dunklen Silvana den Auftrag erhalten, seinen Platz im Schloß zurück zu gewinnen…

Episode 91: Die Hüterin des Falken

Isabel ist sich sicher, daß man mit Costas Amulett den Fluch des Falken lösen kann. Sie bittet Branko um die Falkenpfeife und verspricht hoch und heilig, sie wie ihren Augapfel zu hüten. Nachdem sie damit den Falken zu sich gerufen hat, geht alles ganz schnell: ein Unbekannter stiehlt die Falkenpfeife, und wenig später ist auch der Falke fort….

Episode 92: In der Höhle der Hexe

John, Finn und Branko machen sich auf die Suche nach dem verschwundenen Falken. Dabei erkennen sie fasziniert, daß das Amulett zu ihnen spricht! Sie folgen einem unheilvollen Flüstern und kommen so in eine geheime Höhle. Und in dieser lauert die Hexe Silvana schon…

Episode 93: Angeklagt

Costa gerät mehr und mehr ins Kreuzfeuer. Silvana hatte ihm das magische Amulett geschenkt und ist nun außer sich, daß er es an Emily weitergegeben hatte. Als Costa sich das Amulett zurück holen will, nehmen ihn seine ehemaligen Freunde gefangen. Wird er ihnen sein Geheimnis verraten?

Episode 94: Alles oder nichts!

Isabel stellt sich gegen den Rest der Clique. Sie ist überzeugt, der Falke will, daß sie das magische und kostbare Amulett von Costa zerstören, um hinter das Geheimnis des Falken zu kommen. Doch hat sie damit Recht? Oder rennt sie damit in ihr Unglück?

Episode 95: Oma tanzt Haie

Das zerstörte Amulett hat den Freunden ein neues Mysterium beschert: ein Buchstabenrätsel. Gleichzeitig erfährt die Hexe Silvana von Costa, wie nah die Freunde davor sind, das Geheimnis des Falken aufzulösen. Silvana muß nun Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Kinder aufzuhalten! Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Episode 96: Die Erlösung des Falken

Der Falke hat sich verwandelt: Vor den Freunden liegt der Herrscher des Schlosses und des gesamten Waldes: Baron Gabor von Randelstein. Und jetzt wollen sie Antworten von ihm: Was geht in diesem Wald vor? Wer ist die dunkle Frau in der Höhle? Und sind sie nun endlich frei?

Episode 97: Die mysteriöse Gruft

Baron Gabor, der wahre Herr von Randelstein, ist wieder zurück. Er sagt, er will den Freunden helfen, aus dem Zeitloch zu kommen. Er verspricht ihnen, ein wichtiges Geheimnis zu verraten – das wichtigste Mysterium, das es im Wald gibt. Aber sagt er wirklich die ganze Wahrheit?

Episode 98: Die Macht des Monolithen

Die Freunde wissen, daß Baron Gabor von Randelstein den mächtigen Kristall vor ihnen geheim halten wollte. Anna will herausfinden, was es mit dem geheimnisvollen Kristall auf sich hat. Trotz aller Warnungen der Freunde betritt Anna die Gruft. Dort fällt sie in Trance und hat eine verhängnisvolle Eingebung…

Episode 99: Torheit schützt vor Alter nicht

Die Freunde rätseln weiter, was es mit den leuchtenden Symbolen auf sich hat. Isabel ist die einzige, die Baron Gabor um Hilfe bitten will. Aber Anna will ihn übergehen und hinter seinem Rücken das Geheimnis um den Kristall allein lösen. Auf dem Weg in die Gruft wird sie jedoch von Vincent verfolgt, und das hat katastrophale Folgen…

Episode 100: Annas Auftrag

Vor den Freunden steht Vincent – verwandelt als alter Greis. Anna fühlt sich dafür verantwortlich, immerhin hat sie den armen Kerl unbewußt zum Kristall geführt, der ihn augenblicklich altern ließ. Und jetzt ist der Baron auch noch auf der Suche nach Vincent - und das Donnerwetter wäre riesig, wenn er herausfände, was mit seinem Assistenten geschehen ist.

Episode 101: Die Weissagung

Isabel ist die einzige mit einem letzten Rest Vertrauen zu dem zwielichtigen Baron Gabor. Und der weiß dies auszunutzen: Er versichert Isabel auserwählt zu sein, um das Zeitloch aufzulösen. Als er sie drängen will, dafür in der Gruft den Kristall zu berühren, bekommt Isabel es mit der Angst zu tun.

Episode 102: Die Auserwählte

Die Freunde sind sich sicher, daß der oder die Auserwählte unter ihnen ist. Und Isabel glaubt, daß sie es ist. Aber auch Anna und Costa rechnen sich Chancen aus. Laut Weissagung soll es eine Bewährungsprobe geben, die den Auserwählten bestimmt. Wer wird es wohl sein?

Episode 103: Verzweifelte Suche

Anna ist plötzlich verschwunden. Als die Freunde Costa beschuldigen, flüchtet er aufgebracht in den Wald. Liegen die Freunde im Unrecht oder hat er Anna wirklich verschwinden lassen?

Episode 104: Anna hört auf ihr Herz

Anna hat Angst, sich ihrer Aufgabe als Auserwählte zu stellen. Und Costa erkennt, daß Anna in Gefahr ist, denn Silvana ist auf dem Weg zu ihr. Was wird die Hexe Anna antun?

Episode 105: Das Mal der Auserwählten

Anna hat sich ihrem Schicksal und dem geheimnisvollen Kristall in der Gruft gestellt. Nachdem sie ihn berührt hat, erscheint auf ihrem Arm ein geheimnisvolles Mal. Aber was hat es zu bedeuten? Ist das Mal vielleicht sogar gefährlich?

Episode 106: Die verborgene Strophe

Anna erinnert sich an die Worte der Weissagung und ist überzeugt zu wissen, wie sie den Fluch des Zeitlochs auflösen kann: Sie muß dafür den Kristall zerstören. Aber als Anna mit einer Axt auf den Kristall einschlägt, kommt es zu einem schweren Beben.

Episode 107: Durch Annas Augen

Für Hexe Silvana wird die Zeit knapp. Ihr magisches Öl, mit dem sie sich verjüngen kann, geht zur Neige. Das Alter droht sie endgültig einzuholen. Sie braucht die auserwählte Anna, um an den Ursprung aller magischen Kraft, den Kristall, zu kommen. Und Costa läßt sich wieder überreden, ihr dabei zu helfen…

Episode 108: Ein unüberwindbarer Gegner

Anna ist gefangen! Die Hexe Silvana will sie zwingen, ihr den mächtigen Kristall zu bringen. Zunächst bleibt Anna standhaft, doch langsam schwindet ihre Widerstandskraft. Wird sie es schaffen, sich gegen Silvana zu wehren?

Episode 109: Das Geheimnis des Monolithen

Die Freunde wissen nun, daß sich die geweihte Quelle am Monolithen im Wald befindet. Darin muß der mächtige Kristall zerstören werden, um das Zeitloch aufzulösen. Doch Anna, die als einzige den Kristall berühren kann, wird von Gabor unter Hausarrest gestellt. Können die Freunde Anna befreien?

Episode 110: Das wahre Gesicht des Barons

Um das Zeitloch aufzulösen, müssen die Freunde den Kristall aus der Gruft besorgen und ihn in der Quelle am Monolithen versenken. Doch als Anna den Kristall an sich nehmen will, wird sie von Gabor bedroht. Dann hat der Baron auch noch eine seltsame Vision.

Episode 111: Das letzte Aufgebot

Zusammen mit Baron Gabor, Branko und Vincent ziehen die Freunde in den finalen Kampf, um die Hexe Silvana zu besiegen und den Kristall zu zerstören. Doch die Hexe gibt nicht auf und bringt sogar Gabor zu Fall.

Episode 112: Die Rückkehr

Das Zeitloch existiert nicht mehr, der Fluch des Waldes ist ein für alle Mal aufgelöst. Die Freunde sitzen auf gepackten Taschen – bereit nach Hause zu gehen. Nur Costa zögert. Er hat Angst vor der alten Welt da draußen. Wird er wieder im Wald zurückbleiben und seine Freunde verlassen?

RolleDarsteller
Anna CovicAnnika Preil
Costa SiantosKlaus Steinbacher
Emily SpitzwegJuliane Kotzur
Isabel EichendorfIsabella Wolf
John HaberkornLukas Amberger
BrankoHannes Liebmann
Magda LauenzellPetra Welteroth
Vincent LauenzellBenjamin Holtschke
David StegmannTil Schindler
Laura von RandelsteinMiriam Thurau
DariaMirya Kalmuth
KonstantinThomas Piper
FinnPhilip Weil
Hexe SilvanaMascha Müller
Gabor von RandelsteinJörg Witte
  Staffel 1: Episoden 1 bis 64
Staffel 2: Episoden 65 bis 112

Nach oben
Quellseiten: fluchdesfalken.de, kika.de